Koji Hara
Noah Zen Dew Hara
Noah Zen Black Dew Hara
Koji Hara

Koji Hara und Dew Hara

Koji Hara

Koji Hara

                  Koji Hara Logo_kleinKoji Hara wurde 1949 in Imari City geboren und zog später nach Seki, um von seinem alten Freund Herrn Al Mar im Unternehmen G.SAKAI das Herstellen von Messern zu erlernen. Im Jahre 1988 begann Koji Hara in dem von ihm gegründeten "Knife House Hara" Messer nach seinem Konzept und Design herzustellen und zu verkaufen. Zahlreiche Auszeichnungen in Japan, den USA und Europa zeugen von seinem herausragenden Können und machten ihn weit über die Grenzen seines Landes hinweg berühmt. Seit 1997 ist er stimmberechtigtes Mitglied der amerikanischen Messermacher Gilde. Im 作 zukuri Shop verfügbare Koji Hara Messer! Dew Hara

Dew Hara

                  Dew Hara Logo_klein Dew Hara ist der Sohn des legendären Messermachers Koji Hara. Nachdem er die American University absolviert hatte, arbeitete er zunächst zwölf Jahre als Webdesigner. 2013 begann Dew damit seine eigenen Messer zu designen und zu produzieren. Schon seine ersten Entwürfe machten deutlich, dass er es versteht eigene Wege zu gehen. So hat er bereits ein eigenes Verriegelungssystem entwickelt und erregt derzeit viel Aufmerksamkeit durch seine außergewöhnlichen Designs im Bereich taktischer Messer. Im 作 zukuri Shop verfügbare Dew Hara Messer!

This post is also available in: Englisch